Hauptseite » Video » Alle Filme

Shadow of Murder (1991) 1 von 2

Beschreibung des Materials:

Shadow of Murder (1991) 1 von 2

Nachdem Artie Logan (Charlie Schlatter) nach einem Brandzwischenfall und dem Fund seiner Boa Constrictor in seinem Schulschrank von seiner alten Wirkungsstätte verwiesen wird, findet bereits ziemlich enttäuschter Vater (und Richter) noch einmal für eine Schule, die ihn aufnehmen will. In Fairfield ist es dann fast schon wieder zu brav und ruhig, doch das soll sich bald ändern. Spätestens, als Artie die blonde Schönheit Tally Fuller (Josie Bissett) kennenlernt, die nun wirklich jeder auf dem Gelände kennt und bewundert und Tally tatsächlich auch für Artie etwas übrig zu haben scheint. Doch kurz darauf wird Tally vor Arties Augen in Brand gesteckt, was nach den alten Geschichten ausgerechnet ihn zum Hauptverdächtigen macht, speziell für den eisenharten ermittelnden Beamten PJ Decker (Christopher Walken), der Artie aus Sympathie 24 Stunden gibt, um seine Unschuld zu beweisen. Also startet Artie seine eigenen Untersuchungen: Die Uhr tickt, die Leichen vermehren sich und Tally war wohl auch nicht so brav, wie alle dachten...

Originaltitel: All-American Murder
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Anson Williams

Darsteller:
Christopher Walken
Charlie Schlatter
Josie Bissett
Joanna Cassidy
Richard Kind
Woody Watson
Mitchell Anderson
Amy Davis
J.C. Quinn
Craig Stout
Angie Brown
Tim Green

Kommentare insgesamt: 0
avatar