Hauptseite » Video » Erotik / Erotik-Komödien

(HD) Ich - ein Groupie (1970)

Beschreibung des Materials:

HD 1080p

(HD) Ich - ein Groupie (1970)

Das junge Mädchen Vicky (Ingrid Steeger) schlendert gedankenverloren durch einen Park inmitten von London: Dort stößt sie zufällig auf ein kleines Open-Air-Konzert und ist sofort angetan vom Sänger der Truppe. Schnell lernt sie den Rocker kennen und verbringt mit ihm eine Nacht voller Sex und Haschisch. Am nächsten Morgen aber verlässt er Vicky gefühllos und lässt das noch unerfahrene Mädchen zurück – Vicky aber ist bereits verzaubert von dieser neuen Welt voller Lust, Drogen und Rockmusik.

Gemeinsam mit einem anderen Groupie reist Vicky durch ganz Europa, schmuggelt Hasch im Zug von Holland in die Schweiz. Langsam aber kontinuierlich beginnt ihr Abstieg: Zwangsprostitution und die Leiden der Drogensucht ziehen Vicky immer weiter in einen Abgrund, aus dem scheinbar kein Ausweg zu finden ist…

Alternativtitel:
Higher and Higher
Me, a Groupie
Mädchen mit dem Einwegticket, Das

Originaltitel: Ich - ein Groupie
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1970
Regie: Erwin C. Dietrich
Jack Hill

Darsteller:
Ingrid Steeger
Vivian Weiss
Li Paelz
Petra Prinz
Achim Hammer
Bernd Koschmider
Rolf Eden

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0
1 Flimmerstube • 2:46 PM, 2019-09-14
Grade angeschaut... WOW!
Eine kleine Reise zurück in die 70er!

Soll nicht sexistisch klingen... aber die Steeger hat ne Figur gehabt.... Wahnsinn!
Solche Formen sieht man sonst nur in gezeichneten Animes...
biggrin
avatar