Hauptseite » Video » Horrorfilme Komödien

Graf Dracula in Oberbayern (1979) 2 von 2

Beschreibung des Materials:

Graf Dracula in Oberbayern (1979) 2 von 2

Der Fotograf Stani, Spross einer alten Adelsfamilie nutzt den alten Familiensitz in Bayern für die Eröffnung einer Discothek und nimmt dort erotische Bilder von freizügigen Damen auf. Doch damit weckt er die tote Gräfin und den Grafen auf, die fortan die jungen Gäste verführen und dann aussaugen. Das Geschäft Stanis brummt, denn die Gäste haben Gefallen an den erotischen Blutexzessen gefunden, doch als die untoten Vorfahren nach Transylvannien auswandern, muss sich Stani allein durchs Leben, bzw. durch Hälse beißen.

Alternativtitel:
Dracula Blows His Cool
Graf Dracula (beißt jetzt) in Oberbayern
Graf Dracula beißt jetzt auch in Oberbayern

Originaltitel: Graf Dracula in Oberbayern
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Carl Schenkel

Darsteller:
Gianni Garko
Betty Vergès
Bea Fiedler
Giacomo Rizzo
Ralf Wolter
Linda Grondier
Alexander Grill
Herta Worell
Ellen Umlauf
Tobias Meister
Georgina Steer
Herbert Stiny

Kommentare insgesamt: 0
avatar