Hauptseite » Video » Alle Filme

Masquerade - Ein tödliches Spiel (1988)

Beschreibung des Materials:

Masquerade - Ein tödliches Spiel (1988)

Tim Whalen (Rob Lowe) will mit zwei Komplizen an das Vermögen der Millionenerbin Olivia Lawrence (Meg Tilly) gelangen. Als er sich die Gunst Olivias bereits gesichert hat, verliebt er sich in diese. Kurzfristig ändert er die Pläne und ermordet seinen Partner, Olivias Stiefvater. Die beiden heiraten und Mike, der dritte Komplize, plant nun eigenmächtig Olivia umzubringen...

Regie:
Bob Swaim

Darsteller
Rob Lowe,
Meg Tilly,
Kim Cattrall,
Doug Savant,
John Glover

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 4:00 PM, 2019-09-19
schlecht isser nicht ... mir ist nicht langweilig geworden. Etwas vorhersehbar, ansonsten netter Zeitvertreib.
avatar