Hauptseite » Video » Alle Filme

Witchcraft - Das Böse lebt (1988)

Beschreibung des Materials:

Witchcraft - Das Böse lebt (1988)

Auf einer Insel vor der Küste Neuenglands steht ein Gemäuer, in dem angeblich der Geist einer Filmdiva (schräg: Hildegard Knef) herumspukt. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe, darunter der Fotograf Gary (David Hasselhoff) und die schwangere Jane (Linda Blair), sitzt nach der Besichtigung auf dem Eiland fest: Ein Sturm verhindert die Rückkehr zum Festland. Also beschließt man, im „Hexenhaus“ zu nächtigen. Keine gute Idee....

Alternativtitel:
Casa 4, La
Evil Encounters
Ghost House 2
Ghosthouse 5
Haunted House, The
Hexenbrut
Horror House
Malefiche presenze
Witchcraft

Originaltitel: Witchery
Herstellungsland: Italien
USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Fabrizio Laurenti

Darsteller:
David Hasselhoff
Linda Blair
Catherine Hickland
Annie Ross
Hildegard Knef
Leslie Cumming
Robert Champagne
Rick Farnsworth
Michael Manchester
Frank Cammarata
Victoria Biggers
Ely Coughlin

Kommentare insgesamt: 3
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 5:32 PM, 2019-09-17
Hm, also von mir ein klares "Auweia". Aber genau solche Werke sind ja gerade das Salz in der Flimmerstuben-Suppe. Hildchen Knef war damals ja ziemlich pleite und brauchte jeden Pfennig/Cent. Und zu Meister Haselnuss erspare ich mir mal jegliche Anmerkung.

Damals gab es natürlich auch einen Knef-Witz: "Sag mal, glaubst du auch an das zweite Gesicht?". "Nee, ich nicht, aber Hildegard Knef.".  shutup
avatar
0 Spam
2 ferrara77 • 8:58 PM, 2019-09-17
großes Aua ... hat den Film irgendjemand mal zu Ende geschaut? ... happy
avatar
0 Spam
3 ferrara77 • 8:59 PM, 2019-09-17
ich glaube das Cover hatte sogar ein roten Flatschen (18) drauf ... wegen Hasselhof nie geholt, obwohl ich Kitt-Fan war ...
avatar