Hauptseite » Video » Horror Serien

Fear Itself (2008) S01E07 - Vorort zur Hölle

Beschreibung des Materials:

Fear Itself (2008) S01E07 - Vorort zur Hölle

Ein junges Paar zieht in eine Gemeinde in ein Traumhaus – ihr Ziel: eine Familie gründen. Doch die Gemeinde verbirgt ein schreckliches Geheimnis…

Originaltitel: Fear Itself
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: Brad Anderson
Darren Lynn Bousman
Breck Eisner
Larry Fessenden
Stuart Gordon
Mary Harron
...

Darsteller:
Margherita Donato
Valerie White
Clifton Collins Jr.
Briana Evigan
Maggie Lawson
Elisabeth Moss
Jeffrey Pierce
Eric Roberts
Brandon Routh
Shiri Appleby
Colin Ferguson
Molly Hagan

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 3:03 PM, 2019-09-30
Wow ... das ist doch mal ne nette Anspielung auf die Fantasien der libertären Szene und ihr Wunschtraum einer Kommune, also einem eingezäunten Bereich wo alles friedlich ist, zu gründen  --> und ntürlich  perfekt läuft. Ist zwar Grotesk (überzogene Realtität in der Serie) aber gibt es solche Phantastareien in der Wirklichkeit. Also dIe Idee dahinter... früher waren es die Antisemiten und heute die Libertären ... Der Libertarismus facepalm  facepalm ganz gefährliches Unterfangen so etwas, aber das muss man aber auch verstehen. - wenn man nicht die Spielregeln der Kommune (diesem eingezäunten Bereich) folgt.
avatar