Hauptseite » Video » Horrorfilme 1960 - 1969

Die Sadisten des Satans (1969)

Beschreibung des Materials:

Eine Gruppe von auf Motorrädern ziellos umherziehender Jugendlicher wird zum Schrecken eines Landstrichs, weil man in bester Charles-Manson-Tradition mordet, vergewaltigt und plündert. Nur ein US-Marinesoldat bietet den "Sadisten des Satans? die Stirn und stellt sich den Rockern zum Kampf. Viel zu tun hat er allerdings nicht, denn die Biker dezimieren sich auch selbst. (Quelle: Ofdb.de)

Originaltitel: Satan's Sadists
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1969
Regie:Al Adamson

Darsteller:
Russ Tamblyn
Scott Brady
John 'Bud' Cardos
Robert Dix
Gary Kent
Greydon Clark
u.a.

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 5:00 PM, 2019-10-04
Na das ist mal wieder ein "genialer" Titel...
avatar
0
2 janvandenane01 • 7:02 PM, 2019-10-04
victory  Ja nicht wahr!? Deutschland oh du fröhlicher oftmals in die Irre führender Titelgeber ... 
aber schlimmer finde ich da, wenn sie einem einen völlig eigenständigen Film als eine angebliche Fortsetzung  von etwas vorgaukeln wollen biggrin
avatar