Hauptseite » Video » Alle Filme

(HD) Hellraiser - Das Tor zur Hölle (1987)

Beschreibung des Materials:

HD 1080p

(HD) Hellraiser - Das Tor zur Hölle (1987)

Eines Tages fällt Frank ein mysteriöser Würfel in die Hände. Es stellt sich heraus, dass sich hinter dem kleinen, mit Ornamenten verzierten Kästchen ein kompliziertes Rätsel verbirgt. Bis zum Exzess tüftelt Frank - im wahrsten Sinne des Wortes, denn als er es schließlich schafft, das Rätsel durch Drücken und Ziehen verschiedener Stellen des Würfels zu lösen, öffnet er dadurch das Tor zur Hölle. Ihm erscheinen die Cenobiten, die Wächter der Hölle, die ihn in die Hölle holen und dort grausamen Qualen aussetzen.
Doch Frank hat noch eine Chance: Blut, das auf den Boden des Raumes tropft, in dem er das Zeitliche gesegnet hatte, gibt ihm neue Lebenskraft. Er schafft es, aus der Hölle zu entkommen -- allerdings ist er kaum mehr als ein Skelett. Um wieder Muskeln aufbauen und Haut regenerieren zu können, braucht Frank Blut. Bei der Beschaffung hilft ihm Julia, die Frau seines Bruders, mit der er einst eine Affäre hatte. Obwohl sie zunächst ziemlich geschockt von Franks äußerer Erscheinung ist, spielt sie das blutige Spiel doch mit.
Die Cenobiten, denen die Flucht von Frank nicht entgangen ist, machen sich daran, Frank wieder einzufangen.

Alternativtitel:
Brama do piekieł
Clive Barker's Hellraiser
Clive Barker's Hellraiser I: The Original
Hellraiser - Derriére les portes d'enfer
Hellraiser, le pacte
Hellraiser, los que traen el infierno
Hellraiser: Wysłannik piekieł
Pinhead
Powrót z piekieł
Renascido do Inferno
Wysłannik piekieł

Originaltitel: Hellraiser
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Clive Barker

Darsteller:
Andrew Robinson
Clare Higgins
Ashley Laurence
Sean Chapman
Oliver Smith
Robert Hines
Anthony Allen
Leon Davis
Michael Cassidy
Frank Baker
Kenneth Nelson
Gay Baynes

Kommentare insgesamt: 6
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 11:20 AM, 2019-10-06
ich weiß nicht ob sie es wussten, aber das ist mein absoluter Lieblingshorrorfilm ... hab ich in dreifacher Ausführung im Schrank stehen. biggrin
avatar
0
2 Flimmerstube • 2:02 PM, 2019-10-06
... Ich hab den nur einmal... Aber da sind gleich Teil 1 + 2 auf einer DVD...
Ich vermute das ist ein Bootleg...  laugh 
... who cares?
avatar
0 Spam
3 ferrara77 • 2:54 PM, 2019-10-06
immer der, der auf meinen Kommentar mit einer Antwort reagierte ... aber möglicherweise ist es tatsächlich ein Bootleg, aber spielt für mich keine Rolle, ich habe eh nur DVD ...also schon Retro, reicht mir aus, und warum solte ich ständig neue Medien kaufen von ein und denselben Film... Wie oft will man den Film eigentlich noch bezahlen...
avatar
0
4 Flimmerstube • 2:02 PM, 2019-10-07
Hab früher viel Geld für DVD's ausgegeben... wenn Ich pleite war hab Ich sie wieder verkauft und dann von vorne angefangen zu sammeln... teilweise auch die selben Filme nochmal gekauft...
whistling 
Im nachhinein hab Ich auch viele verschenkt... der Rest liegt in Kartons rum, die will keiner...
Ich hab manche Filme tatsächlich schon mehrmals bezahlt...
facepalm
avatar
0 Spam
5 trhino • 3:54 PM, 2019-10-07
Ich hab die Hellraiser-Trilogy als Blu ray von Turbine...... und den dritten Teil von Kinowelt (r-rated).
avatar
0 Spam
6 ferrara77 • 6:07 PM, 2019-10-07
es existiert eine offizielle Video Veröffentlichung und 5 Bootlegs Videos; 10 DVD Veröffentlichungen und 7 Bootlegs; 10 Bluray Veröffentlichungen und 0 Bootlegs ... Deutschland ist das einzige Land mit solch Veröffentlichungswahn ...  Ich nenne das Müllproduktion.
avatar