Hauptseite » Video » Horrorfilme Monster

Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak (2013) - Horror - Stream - Deutsch

01:21:30
Beschreibung des Materials:

YETI
- DAS GEHEIMNIS DES GLACIER PEAK
~ Originaltitel: Deadly Descent: The Abonimable Snowman

Genre: Science-Fiction, Thriller, Horror

Inhalt:

Einige Jahre, nachdem sein Vater in den Bergen einem mysteriösen Monster zum Opfer fiel, sucht Brian den Ort der Untat mit einer Pistole auf, um Rache zu nehmen, an was auch immer sich ihm in den Weg stellt. Ausgerüstet mit Satellitentelefon, automatischen Waffen und Granaten bereitet er sich auf den Kampf mit einem unheimlichen Gegner vor, doch er wird von einer gigantischen Lawine erfasst. Nun bricht Brians kleine Schwester in die verschneiten Berge der Kaskadenkette im Bundesstaat Washington auf, um mit ihrem Freund, dem Ex-Marine, nach dem Bruder zu sehen. Doch sie und ihr Team haben nur 24 Stunden Zeit, bis ein schwerer Sturm aufzieht. Und von demselben trinkfesten Piloten geleitet, der schon die Vorgänger ins Unglück fuhr, stoßen sie auf eine biologische Kuriosität ersten Ranges.

Darsteller:
Chuck Campbell,
Adrian Paul

Regie: Marko Mäkilaakso

Land/Jahr: USA, 2013

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Dauer des Materials: 01:21:30
Kommentare insgesamt: 0
avatar