Hauptseite » Video » Krimi

Die Kröte (1978)

Beschreibung des Materials:

Der bucklige Vincenzo (Tomas Milian) ist ein berüchtigter und gewiefter Verbrecher, bekannt und berüchtigt bei Justiz und der Unterwelt Roms. Nach vorübergehender Abwesenheit kehrt er in die Hauptstadt zurück und plant zusammen mit „Albaner“ Milo (Salvatore Borghese), Di Gennaro (Guido Leontini) und Perrone (Luciano Catenacci) einen Überfall auf einen Geldtransporter. Doch die drei hintergehen Vincenzo und versuchen, sich während des Überfalls seiner zu entledigen. Vincenzo kann durch die Kanalisation entkommen und in Ruhe seine Rachepläne schmieden. Unterstützung sichern ihm sein ungleicher Zwillingsbruder Sergio „Monezza“ Marazzi (Tomas Milian) und Vincenzos Freundin, die Prostituierte Maria (Isa Danieli) zu… (Quelle: Ofdb.de)

Originaltitel: La Banda del gobbo
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1978
Regie: Umberto Lenzi

Darsteller:
Tomas Milian
Pino Colizzi
Isa Danieli
Sal Borgese
Luciano Catenacci
Solvi Stubing
Guido Leontini
u.a.

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 trhino • 10:58 PM, 2019-10-07
Die italienischen Polizei-Thriller mit Milian sind oft noch wahre Genre-Highlights, die man sich auch heute noch voller Überzeugung ansehen kann.
avatar