Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Die gelbe Hölle des Shaolin (1978)

Beschreibung des Materials:

Nan Kung verhaftet einen Verbrecher und dieser wird daraufhin zum Tode verurteilt. Dieses hat zufolge das als Rache fast seine komplette Familie getötet wird. Überlebt haben nur sein kleiner Neffe und seine Schwester, die entführt wurde. Bevor er sich auf die Suche nach den Schuldigen macht, übergibt er seinen Neffen in die Obhut eines Freundes. Doch der kleine büchst aus, um bei seinem Onkel zu bleiben. So nimmt Nan Kung ihn doch mit. Auf seiner Suche bekommt er es auch mit Kopfgeldjägern zu tun, da inzwischen eine Prämie auf seinen Kopf ausgesetzt ist. (Quelle: Ofdb.de)

Originaltitel: Xia Gu Rou Qing Chi Zi Xin
Herstellungsland: Taiwan
Erscheinungsjahr: 1978
Regie: Lin Fu-Ti

Darsteller:
Yueh Hua
Wen Chiang-Long
Pan Yin-Tze
Philip Ko
Chen Sing
Weng Hsiao-Hu
Ho Wai-Hung
Shaw Luo-Hui
u.a.

Kommentare insgesamt: 0
avatar