Hauptseite » Video » Fantasy

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1989)

Beschreibung des Materials:

Das britische Kindermädchen Crystina wird nach Hawaii geschickt, um den Hund eines heruntergekommenen Rockstars zu betreuen. Versehentlich landet der Hund im Jeep von drei Teenagern, welche sich kurz darauf auf den Weg zu einer von ihnen entdeckten Höhle machen. Crystina folgt den Teenagern zu der Höhle und wo man schon mal dort ist, verläuft man sich auch gleich in den dunklen Gängen, bis man irgendwann die im Inneren der Erde verborgene Stadt Atlantis erreicht. Atlantis wird von einem grausamen Herrscher regiert, welcher gerade damit beschäftigt ist, eine Invasion vorzubereiten, um die Welt an der Erdoberfläche in seinen Besitz zu bringen... (Quelle: Ofdb.de)

Originaltitel: Journey to the Center of the Earth
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Rusty Lemorande, Albert Pyun

Darsteller:
Emo Philips
Paul Carafotes
Jaclyn-Rose Lester
Kathy Ireland
Janet Du Plessis
Nicola Cowper
Lochner De Kock
Ilan Mitchell-Smith
Albert Maritz
u.a.

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 10:55 AM, 2019-10-13
ist das schon einem aufgefallen? ... Ich dachte ich höre nicht richtig und bin in einem Actionfilm ...ab 11:46 min eindeutig Filmscore von American Fighter 2 ... biggrin
avatar