Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Goliath - Sensation nach 40 Jahren (1981)

Beschreibung des Materials:

Tele 5-TV-Aufzeichnung

40 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg entdecken Taucher auf dem Meeresgrund das Wrack des als Verschollen geltenden Luxusliners Goliath. Es wurde spekuliert, dass dieser im Krieg versenkt wurde, doch noch spektakulärer als der Fund an sich ist die Tatsche, dass sich an Bord des Wracks Menschen befinden. Die Überlebenden der Schiffskatastrophe haben sich in einem kleinen Staat organisiert und haben es geschafft Nahrung anzubauen sowie für die Aufbereitung der Atemluft zu sorgen.
Doch je länger die Taucher an Bord des versunkenen Schiffs sich aufhalten, desto klarer wird ihnen, dass der Kapitän, der wie ein Despot über die Überlebenden regiert, nicht vorhat seine Machtposition aufzugeben...

Originaltitel: Goliath Awaits
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1981
Regie: Kevin Connor

Darsteller:
Mark Harmon
Christopher Lee
Eddie Albert
John Carradine
Alex Cord
Robert Forster
Alan Fudge
Frank Gorshin
Lori Lethin
u.a.

Kommentare insgesamt: 0
avatar