Ghost Killer (1977) aka Besessen von Dämonen - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Geister / Ghosts - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Dienstag, 2016-12-06,   8:59 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Geister / Ghosts

Ghost Killer (1977) aka Besessen von Dämonen - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 11 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Die Psychologin Dr.Sills (Rita Crafts) steht vor einem schwierigen, aber faszinierenden Fall: in der Familie Douglas ist es zu mehreren seltsamen Vorfällen gekommen, die sich niemand erklären kann. Mark, der Sohn, leidet nun an seltsamen Kopfschmerzen, Mutter Alice hatte einen Nervenzusammenbruch, Großvater Jerry ist an einem Herzanfall gestorben. Auslöser war ein kleiner Ausflugstrip in ihrem Caravan in die Wüste, wo Mutter Alice mit einer Reihe Mumien eines fast unbekannten Indianerstammes in Berührung kam und sich bemüht hat, die Astralleiber der toten Ureinwohner zu orten und zu kontakten. Nachdem Sills alle noch verfügbaren Daten zu diesem mysteriösen Ausflug gesammelt hat und sich Marks Zustand weiter verschlimmert, beschließt die Ärztin, vor Ort dem Geschehen mit den Familienmitgliedern auf den Grund zu gehen...

Alternativtitel:
Besessen von Dämonen
Erinnerungen an die Vergangenheit
Ghosts Killer

Originaltitel: Ghosts That Still Walk
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: James T. Flocker

Darsteller:
Caroline Howe
Jerry Jensen
Rita Crafts
Matthew Boston
Phil Catalli
Lee James
David Kane
Ann Nelson
Janice Renney

Kommentare insgesamt: 5
avatar
2 Spam
1
Man sollte diesen Film am besten in hellwachem bzw. ausgeschlafenen Zustand anschauen. Wenn die ohnehin schon meist in halbem Flüsterton gehaltene deutsche Synchronstimme gefühlt alle 10 Minuten "Du musst dich entspannen, Mark, und schlafen.", "Entspanne dich und schlafe, Mark.", "Schlaf jetzt, Mark." und "Schläfst du, Mark?" säuselt...das hat zumindest bei mir fast schon eine hypnotische Wirkung entfaltet. eek yes
avatar
1 Spam
2
Die "beruhigend einwirkende" Samtstimme der Psychologin ist gemeint.
avatar
1 Spam
3
Das liest sich eher wie eine gute Einschlafhilfe. biggrin Ich probiere es gleich mal aus!
avatar
0
4
Ich kenn ihn selbst nicht, vielleicht sollte ich später auch mal reinschauen!  biggrin
avatar
0 Spam
5
Pro-Tipp: Vorsichtshalber Wecker stellen!
avatar