Terror aus dem Weltall (1978) - Horror - Science Fiction - Stream - Deutsch - Horrorfilme 1970 - 1979 - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Dienstag, 2016-12-06,   8:57 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme 1970 - 1979

Terror aus dem Weltall (1978) - Horror - Science Fiction - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 4 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Ein Fotograf macht Modefotos. Als er diese entwickelt, entdeckt er auf einigen Aliens. Es begibt sich wieder in das Waldstück, wo er die Fotos gemacht hat und wird von Aliens entführt. Als das Model ihn vermißt, gerät es ebenfalls in die Hände der Außerirdischen. Ein Journalist macht sich an die Recherchen über das verschwundene Paar und findet schreckliches heraus: Längst sind die Aliens auf der Erde gelandet, haben sich mit einer irdischen Organisation verbündet und bereiten einen Machtwechsel vor...

Wenn der Film in den Fünfzigern gemacht worden wäre, hätte man ja über die üble angerichteten Spezialeffekte hinwegsehen können, doch ein Jahr nach Veröffentlichung von Krieg der Sterne kann man sich nur noch über diesen billigen Schund ärgern. Ein Zitat, das den Film gut charakterisiert: "Es waren Wesen zu erkennen. Außerirdische Wesen.... offenbar aus dem Weltraum".

Alternativtitel:
Angriff kommt aus dem All, Der
Auf der Erde herrscht Terror
Augen der Sterne, Die
Eyes Behind the Stars
Terror aus dem Weltall

Originaltitel: Occhi dalle stelle
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1978
Regie: Mario Gariazzo

Darsteller:
Robert Hoffmann
Nathalie Delon
Martin Balsam
Sherry Buchanan
Victor Valente
Sergio Rossi
Mario Novelli
Franco Garofalo
Carlo Hinterman
Giovanna De Luca
Bruno Di Luia
George Ardisson

Kommentare insgesamt: 0
avatar