Shrieker (1998) - Die Fratze des Todes - Horror - Stream - English - Horrorfilme Monster / Monsters - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Dienstag, 2016-12-06,   5:47 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Monster / Monsters

Shrieker (1998) - Die Fratze des Todes - Horror - Stream - English

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 5 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

ENGLISH VERSION!

Ein Geschöpf der Hölle aus grauer Vorzeit wurde im Mittelalter aus dem Schlaf gerissen. Fünf Seelen sind nötig, um das wütende Biest der Dunkelheit wieder zu besänftigen und wieder in den Schlaf zu bringen. Aber jedesmal, wenn sich jemand mit den magischen Zeichen beschäftigt und versucht, diese zu entziffern, kommt es wieder und dann sind wieder fünf Menschenleben nötig, um es wieder loszuwerden. Und nun die Gegenwart: Elaine ist Studentin für Mathematik und hat keinerlei Geld, um sich eine Wohnung zu leisten. Aus diesem Grundzieht sie zu vier anderen Studenten, die sich heimlich in ein seit 50 Jahren leerstehendes Krankenhaus eingeschlichen haben, um hier kostenlos zu wohnen. Niemand darf wissen, daß sie dort sind, denn sonst würde die Stadt sie sofort räumen lassen. Nachts riecht Elaine allerdings etwas merkwürdiges, es scheint Magnesium und noch mehr zu sein. Sie schleicht runter in den Keller und entdeckt, daß sich dort ein junger Mann namens Robert häuslich niedergelassen hat und dort heimlich Experimente betreibt. Er beschäftigt sich nämlich mit dem Entziffern von mysteriösen Zeichen, die er hier gefunden hat...

Alternativtitel:
Shriek

Originaltitel: Shrieker
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1998
Regie: David DeCoteau

Darsteller:
Tanya Dempsey
Jamie Cannon
Parry Shen
Allison Cuffe
Roger Crowe
Chris Boyd
Jenya Lano
Rick Bouna

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1
leider englisch !
avatar
0
2
Tatsächlich, Danke für den Hinweis!  up
avatar