Hauptseite » Video » Horrorfilme Aliens

Invader - Aus der Tiefe des Alls (1992)

Beschreibung des Materials:

Uncut VHS-Rip
VHS wurde gesponsert von ALEX "THE MAN" !!!!

Gibt es nicht auf DVD! Seltener Film!

Invader - Aus der Tiefe des Alls (1992)

Frank McCall (Hans Bachmann) schreibt für das so ziemlich unseriöseste Käseblatt, was man nur lesen kann. Doch da kommt er einer ungluablichen Geschichte auf die Spur: die vom US-Militär entwickelte Sonde "ASMODEUS" infiziert sich mit einer außerirdischen Lebensform und entwickelt ein eigenes Bewusstsein. Fortan versucht die Sonde die Weltherrschaft an sich zu reißen und kann sogar die Soldaten einer Militärbasis zu seinen willenlosen Marionetten machen. Zusammen mit dem mürrischen Captain Harry Anders versucht McCall die Welt zu retten...

Originaltitel: Invader
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Philip J. Cook

Darsteller:
Hans Bachmann
A. Thomas Smith
Kenneth W. Baker
Robert Biedermann
Catherine Blais
Ralph C. Bluemke
Phil Bonifant
Todd Bonifant
Jim Byrnes
John Cardwell III
Brown Cardwell
Ed Carne

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0
1 janvandenane01 • 10:11 AM, 2019-10-19
Immer wieder gut... selbstronischer Film der ein wenig ins absurde abgleitet smile Ich hab ihn mir damals gern angeschaut smile
avatar