Hauptseite » Video » Alle Filme

(HD) Jason Goes to Hell (1993) - Die Endabrechnung - Freitag der 13. Teil 9

Beschreibung des Materials:

HD 1080p

(HD) Jason Goes to Hell (1993) - Die Endabrechnung - Freitag der 13. Teil 9

Jason Goes to Hell (1993) - Die Endabrechnung - Freitag der 13. Teil 9

Jason wird von einer FBI-Spezialeinheit gestellt und getötet. Seine Überreste werden in ein Leichenschauhaus gebracht, wo sein noch lebendes Herz sich eines neuen Körpers bemächtigt. Doch der Körper des Pathologen, in den Jason eingekehrt ist, hält nicht auf Dauer. Nur durch die Wiedergeburt durch einen seiner Familienangehörigen kann er wieder zu voller Stärke gelangen. Jason macht sich auf den Weg, die einzigen Überlebenden der Vorhees-Familie zu finden.

Alternativtitel:
Chatiment de Jason, Le
Freitag der 13. Teil 9 - Jason Goes to Hell
Friday the 13th IX
Jason Goes to Hell - Freitag der 13 Teil 9
Jason va all'inferno
Jason va en enfer

Originaltitel: Jason Goes to Hell: The Final Friday
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: Adam Marcus

Darsteller:
John D. LeMay
Kari Keegan
Steven Williams
Erin Gray
Billy Green Bush
Kane Hodder
Steven Culp
Rusty Schwimmer
Richard Gant
Leslie Jordan
Kipp Marcus
Andrew Bloch

Kommentare insgesamt: 3
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 8:14 PM, 2019-10-22
Darf ich mal Alexander sein ... er ist in HD, aber leider nicht Unrated, die R-Rated ist das... die geilste Szene (im Zelt) ist leider geschnitten ...  ansonsten ein cooler Film ok
avatar
0
2 Flimmerstube • 10:22 PM, 2019-10-22
@ferrara:

Die Unrated Fassung ist hier:
Jason Goes To Hell (UNRATED) Deutsch

wow
avatar
0 Spam
3 ferrara77 • 2:46 PM, 2019-10-23
biggrin  v
avatar