Der Fluch von Siniestro (1961) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Werwoelfe / Werewolves - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Donnerstag, 2016-12-08,   10:52 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Werwoelfe / Werewolves

Der Fluch von Siniestro (1961) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 1 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Irgendwo im Spanien des 18.Jahrhunderts: ein widerlicher, verkommener Landstreicher vergewaltigt ein taubstummes Mädchen im Gefängnis, nachdem sie die Zudringlichkeiten des Grafen von Siniestro nicht erwidert hat. Nachdem sie den Sadisten gemeuchelt hat, kommt sie bei einem Arzt unter, stirbt aber bei der Geburt ihres Sohnes Leon.
Schon als Kind neigt Leon zu gewissen Anfällen bei Vollmond, doch als er erwachsen wird, bricht es aus ihm heraus. Leon (Oliver Reed) verwandelt sich in einen Werwolf und geht reißend in dem Landstrich um. Als er begreift, was mit ihm vorgeht, trifft er eine schwere Entscheidung...

Alternativtitel:
Curse of Siniestro, The
Maldición del hombre lobo, La

Originaltitel: Curse of the Werewolf, The
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1961
Regie: Terence Fisher

Darsteller:
Clifford Evans
Oliver Reed
Yvonne Romain
Catherine Feller
Anthony Dawson
Josephine Llewellyn
Richard Wordsworth
Hira Talfrey
Justin Walters
John Gabriel
Warren Mitchell
Anne Blake

Kommentare insgesamt: 0
avatar