Hauptseite » Video » Alle Filme

Angst ist der Schlüssel (1972)

Beschreibung des Materials:

Angst ist der Schlüssel (1972)

Bergungstaucher Talbot muss am Funkgerät hilflos mitanhören, wie das Flugzeug mit seiner Familie an Bord abgeschossen wird. Fortan bestimmt nur ein Gedanke sein Leben: Rache. Um an die Schuldigen heranzukommen fasst er einen gefährlichen Plan und entführt die Tochter eines Ölmilliardärs.

Darsteller:
Barry Newman,
Suzy Kendall,
John Vernon,
Dolph Sweet,
Ben Kingsley,
Ray McAnally,
Peter Marinker
u.a.

Regie:
Michael Tuchner

Kommentare insgesamt: 3
avatar
1 Spam
1 ferrara77 • 7:29 PM, 2019-10-25
Dieser Kollege hier hat einen abhau-Fetisch ... er fährt und fährt ...und auch noch schnell specool
avatar
0
2 janvandenane01 • 9:13 AM, 2019-10-26
laugh  in anderen filmen haben sie sogar ein Atmungs- und Sprech-Fetisch... ja diese verrückte Welt
avatar
0 Spam
3 ferrara77 • 10:14 AM, 2019-10-26
avatar