Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Byleth - Der Dämon mit den blutigen Fingern (1972)

Beschreibung des Materials:

Byleth - Der Dämon mit den blutigen Fingern (1972)

Barbara kehrt heim aufs Schloss ihrer verstorbenen Eltern. Ihr Bruder Linello kann sein Glück kaum fassen seine heißgeliebte Schwester endlich wiederzusehen. Um so bitterer ist für ihn die Information, dass Barbara geheiratet hat. Während der sensible, seine Schwester liebende, Linello daran zerbricht und wie schon damals als Kind beginnt unter Blackouts zu leiden, kommt es gleichzeitig vor Ort zu einigen mysteriösen Morden an jungen Frauen, die Parallelen aufweisen zu den Methoden des Dämons Byleth...

Originaltitel: Byleth
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Leopoldo Savona

Darsteller:
Aldo Bufi Landi
Mark Damon
Claudia Gravy
Franco Jamonte
Tony Denton
Fernando Cerulli

Kommentare insgesamt: 0
avatar