Hauptseite » Video » Alle Filme

Slayer (1991) - Sie müssen töten, um zu überleben!

Beschreibung des Materials:

Slayer (1991) - Sie müssen töten, um zu überleben!

Eine Gruppe von jungen Bergwanderern tourt in den weiten Wäldern des Nordwestens. Durch Zufall stoßen sie auf versteckte Waffen. Die heiße Ware besteht aus geklauten Waffen, die Schmuggler dort deponiert haben. Die Abenteurer nehmen die Waffen an sich, um sie später der Polizei zu übergeben. Doch die Gangster brauchen ganz sicher keine Zeugen… schwer bewaffnet hetzen sie die Gruppe gnadenlos durch den Wald – doch die letzten Überlebenden drehen den Spieß um...

Darsteller:
Corey Feldman,
Meredith Salenger,
Scott Reeves,
Alex 'Sasha' Walkup,
Benjamin Troy,
Don Swayze,
Ken Jenkins
u.a.

Regie:
Michael Spence

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 7:03 AM, 2019-10-25
hab ich mir schon öfters gewünscht den Film, war doch nur die englische Version verfügbar ...Nun ist er da, in Deutsch.... Danke.
avatar