Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Sadomona - Insel Der Teuflischen Frauen (1974)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Sadomona - Insel Der Teuflischen Frauen (1974)

Schön und sexy, dabei gefährlich und brutal: so sind die teuflischen Frauen auf der idyllischen Insel Catalina. Ihr Geschäft ist das Verbrechen in jeder Form. Durch den Einsatz von Bein und Busen, von Karate und Kung-Fu sind sie zu einer unschlagbaren Organisation geworden; beherrscht und geleitet von einer 70jährigen Dame, die – sanft und lieb wie eine Oma – allen an Verschlagenheit und Brutalität überlegen ist. Lacy Bond, Spezialagentin der Polizei, wird angesetzt, dem Weiberspuk auf der Insel ein Ende zu bereiten.Ebenso sexy und kampferfahren wie ihre Gegnerinnen, gelingt es ihr, sich bei den Mädchen einzuschmuggeln….

Darsteller:
Sondra Currie, Tony Young, Phil Hoover, Elizabeth Stuart, Jeannie Bell, Chuck Daniel, Laurie Rose

Regie:
Lee Frost

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0
1 Flimmerstube • 2:52 PM, 2019-10-26
Hab ich gestern Abend mit nem Kumpel geschaut... 
Alter ist der schlecht...  lol 
 
Das waren glaub Ich die schlechtesten Karate-Kämpfe die Ich je gesehen habe... Der Hammer!
Aber Hauptsache... 
avatar