Hauptseite » Video » Horrorfilme Komödien

Matinee - Die Horrorpremiere (1993)

Beschreibung des Materials:

Matinee - Die Horrorpremiere (1993)

John Goodman verkörpert den B-Movie-Produzenten und -Regisseur William Castle hat schon immer versucht die Zuschauer in seine Filme mit einzubeziehen. So schickt er zum Beispiel Skelette durchs Parkett oder verpasst dem Publikum Stromstöße über die Kinosessel. Castle kommt zu Zeit der Kuba-Krise nach Key West Florida, um einen neuen Horrorfilm zu produzieren. Doch die Spannungen in der Politik, scheint die Panik der Leute unerwartet anzuheizen...

Darsteller:
John Goodman, Cathy Moriarty, Simon Fenton, Omri Katz, Lisa Jakub, Kellie Martin, Jesse Lee Soffer

Regie:
Joe Dante

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 dragonfox • 5:39 PM, 2019-10-27
Toller Film
avatar