Hauptseite » Video » Alle Filme

Das Haus mit dem dunklen Keller (1983)

Beschreibung des Materials:

Anmerkung:
Am Anfang sind ein paar Sätze auf Italienisch! Rest ist Deutsch!

Das Haus mit dem dunklen Keller (1983)

Der junge Musiker Bruno versucht im Auftrag der Horrorfilmregisseurin Laura in deren neu angemieteter Villa den Soundtrack für einen Horrorfilm zu komponieren, weil die Atmosphäre dort so schön unheimlich ist. Allerdings war das Gebäude zuvor wohl im Besitz einer mysteriösen Frau, die jetzt von allerlei Leuten gesucht wird, währenddessen in nächster Nähe ein Killer sein Unwesen treibt...

Darsteller:
Andrea Occhipinti, Anny Papa, Fabiola Toledo, Michele Soavi, Valéria Cavalli, Stanko Molnar, Lara Lamberti, Giovanni Frezza, Marco Vivio, Frank von Kuegelgen

Regie:
Lamberto Bava

Kommentare insgesamt: 0
avatar