Hauptseite » Video » Krimi

Bad Heat (1995) - Highway des Todes

Beschreibung des Materials:

Bad Heat (1995) - Highway des Todes

Nevada, USA: In der staubigen Wüste, irgendwo im Nirgendwo. Im Radio läuft die Nachricht, dass aus einem Kasino in Las Vegas ein Koffer mit etwas mehr als einer Million Dollar gestohlen wurde.
Der Vertreter für Papierprodukte Jack (Lance Henriksen) ist unterwegs zum Highway. Bei sich hat er nicht nur seine Kleidung, sondern auch einen Koffer, den er nicht hergibt. Da kommt er an einem Tatort vorbei. Auf der Motorhaube eines Autos steht - in blutigen Lettern - "Hatchet Man" und im Kofferraum findet sich eine zerhackte Leiche. Von der Polizei erhält Jack den Rat, keinen Anhalter mitzunehmen. Doch dann trifft er auf den zwielichtigen "Dusty" Adrian (Eric Roberts), der eben ein socher Anhalter ist. Der Beginn einer tödlichen Reise...

Originaltitel: Nature of the Beast, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Victor Salva

Alternativtitel:
Bad Company
Hatchet Man, The

Darsteller:
Lance Henriksen
Eric Roberts
Brion James
Frank Novak
William A. Temple
Earl Theroux
Lila Garrett
Eloy Casados
Eliza Roberts
Hollace Colburn
Bob May
Sara Young

Kommentare insgesamt: 0
avatar