Hauptseite » Video » Horrorfilme Komödien

Crimewave - Die Killer Akademie (1985)

Beschreibung des Materials:

Crimewave - Die Killer Akademie (1985)

Der schusseligen Vic Ajax (Reed Birney) sitzt in der Todeszelle und wartet auf seine Hinrichtung - für Reihe von Morden, die er nicht begangen hat. In einer Rückblende erzählt er seine unglaubliche Geschichte und wie er in diesen Schlamassel geraten ist: Vic war früher Angestellter bei einer Sicherheitsfirma und hat eines Tages bei der Arbeit die bildhübsche Nancy (Sheree J. Wilson) kennengelernt. Für den hoffnungslosen Romantiker ist es Liebe auf den ersten Blick. Unglücklicherweise wird seine Angebetete nur kurze Zeit später von einem Auto erfasst und so kommt es, dass Vic den beiden völlig wahnsinnigen und als Kammerjäger getarnten Auftragskillern Crush (Paul L. Smith) und Coddish (Brion James) über den Weg läuft. Diese sollen Vics Chef beseitigen, aber wo sie schon mal dabei sind, erledigen sie auch gleich noch ihren Auftraggeber. Die Maniacs geraten außer Kontrolle und das Chaos nimmt seinen Lauf. Zeit für Vic zum Helden zu werden…

Schauspieler
Louise Lasser, Paul L. Smith, Brion James, Sheree J. Wilson, Edward R. Pressman, Bruce Campbell, Reed Birney, Richard Bright, Antonio Fargas, Hamid Dana, John Hardy, Emil Sitka, Hal Youngblood, Sean Farley, Richard DeManincor, Carrie Hall, Wiley Harker, Julius Harris, Ralph Drischell, Robert Symonds

Regie & Drehbuch
Sam Raimi, Sam Raimi, Ethan Coen, Joel Coen

Kommentare insgesamt: 0
avatar