Hauptseite » Video » Krieg

(HD) Die Asse der stählernen Adler (1992)

Beschreibung des Materials:

(HD) Die Asse der stählernen Adler (1992)

Regisseur: John Glen
Schauspieler: Louis Gossett Jr., Rachel McLish, Paul Freeman, Horst Buchholz, Christopher Cazenove
Originaltitel: Iron Eagle III

Chappy Sinclair (Louis Gossett Jr.) und seine Freunde Horikoshi (Sonny Chiba) Ernst Deichmann (Horst Buchholz) und Palmer (Christopher Cazenove) fliegen in antiken Maschinen aus dem zweiten Weltkrieg für eine Flugshow. Als ein alter Freund abgeschossen wird und man geschmuggelte Drogen in dessen Reservetanks findet ist Chappy geschockt. Doch dann taucht Anna (Rachel McLish) auf und erzählt Chappy die Wahrheit: Ihr Dorf wurde von dem Ex-Nazi Kleiss (Paul Freeman) zum Anbau und Abpacken von Drogen gezwungen worden und sie selbst konnte nur mit Mühe von dort fliehen. Da niemand helfen will starten Chappy und seine drei Freunde eine eigenmächtige Rettungsaktion mit ihren antiquierten Maschinen.

Kommentare insgesamt: 0
avatar