Hauptseite » Video » Horrorfilme 1970 - 1979

Der Menschenfleischesser (1979) - Horror - Stream - Deutsch

01:15:49
Beschreibung des Materials:

DER MENSCHENFLEISCHESSER
~ Originaltitel: The Meateater
~ Alternativtitel: Bluttheater

Genre: Horror

Inhalt:

Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen: Plötzlich ist nur noch der Schatten eines Gehenkten auf der Leinwand zu sehen. Ist es der Filmvorführer der ein so bestialisches Ende fand? Die Zuschauer sind geschockt. Einige erzählen, dass sie vorher eine monströse Gestalt in den Schatten des Kinosaales gesehen haben. Doch eine erste Suche bleibt ergebnislos. Erst nachdem auch ein Zuschauer dem Monster zum Opfer gefallen ist und die Tochter des Kinobesitzers entführt wurde, kommt Licht in die Mordserie. Tief in den Katakomben des Kinos verborgen lebt ein psychopatischer Killer, der krankhaft auf den Filmstar Jean Harlow fixiert ist. In der Tochter des neuen Kinobesitzers glaubt er nun, seine geliebte Jean gefunden zu haben.

Darsteller:
Arch Joboulian,
Dianne Davis

Regie: Derek Savage, David Burton Morris

Land/Jahr: USA, 1979

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Dauer des Materials: 01:15:49
Kommentare insgesamt: 0
avatar