Hauptseite » Video » Krimi

Das Haus unter den Bäumen (1971)

Beschreibung des Materials:

Das Haus unter den Bäumen (1971)

Jill (Faye Dunaway) und ihr Mann Philippe (Frank Langella) leben mit ihren Kindern in Paris. Das unauffällige und geregelte Leben gerät allerdings zusehends aus den Fugen, da Philippe, der als Forscher der Mathematik arbeitet, von der Vergangenheit heimgesucht wird und es außerdem so erscheint, dass seine Frau langsam aber sicher ihr Gedächtnis verliert. Eines Tages werden Jill und ihre Kinder in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt, den aber jeder unbeschadet übersteht. Doch hängt dieser Unfall mit der immer schlechter werdenden Verfassung der beunruhigten Mutter zusammen? Als ihre Kinder eines Tages auch noch spurlos verschwinden, droht Jill ihren Verstand zu verlieren. Die gefährliche Suche nach der Wahrheit beginnt...

Alternativtitel:
Deadly Trap, The
Death Scream
House Under the Trees, The
Kidnapping - Das Haus unter den Bäumen
Unico indizio: una sciarpa gialla

Originaltitel: Maison sous les arbres, La
Herstellungsland: Frankreich
Italien
Erscheinungsjahr: 1971
Regie: René Clément

Darsteller:
Faye Dunaway
Frank Langella
Barbara Parkins
Karen Blanguernon
Raymond Gérôme
Raymond Buhr
Michele Lourie
Patrick Vincent
Maurice Ronet
Louise Chevalier
Patrick Dewaere
Tener Eckelberry

Kommentare insgesamt: 0
avatar