Hauptseite » Video » Krimi

Die Bestie mit dem feurigen Atem (1971)

Beschreibung des Materials:

Die Bestie mit dem feurigen Atem (1971)

Im Kofferraum des Schweizer Botschafters Sobiersky wird eine stark entstellte Leiche gefunden. Es ist eine ehemalige Geliebte des Diplomaten. Noch tappt die Polizei im Dunkeln, wer der Mörder sein könnte, da schlägt dieser ein erneutes Mal zu. Er muss aus dem nahen Umfeld der Familie stammen. Das weiß auch Detective John Norton (Luigi Pistilli), ein harter Kerl der Dubliner Polizei, der im Verlauf seiner Ermittlungen eine heiße Affäre mit der schönen Botschafterstochter Helen (Dagmar Lassander) beginnt. Doch je näher John der Lösung des Falles kommt, desto größer wird nicht nur die Gefahr für sein Leib und Leben, sondern auch für das seiner Familie...

Alternativtitel:
Iguana with the Tongue of Fire, The

Originaltitel: Iguana dalla lingua di fuoco, L'
Herstellungsland: Deutschland
Frankreich
Italien
Erscheinungsjahr: 1971
Regie: Riccardo Freda

Darsteller:
Luigi Pistilli
Dagmar Lassander
Anton Diffring
Arthur O'Sullivan
Werner Pochath
Dominique Boschero
Renato Romano
Sergio Doria
Ruth Durley
Valentina Cortese
Riccardo Freda

Kommentare insgesamt: 0
avatar