Hauptseite » Video » Alle Filme

Das Geheimnis der vier Kronjuwelen (1982)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Das Geheimnis der vier Kronjuwelen (1982)

Trotz tückischer Fallen gelingt es J.T. Striker (Tony Anthony) einen mysteriösen Schlüssel aus einem alten Gemäuer zu erbeuten. Der Schlüssel kann 4 Kronen öffnen, in welchen sich angeblich magische Kugeln befinden. Allerdings befindet sich nur eine der Kronen im Besitz seines Auftraggebers. Nun soll J.T. Striker ein Team zusammenstellen, um die anderen Kronen aus der Festung eines Sektenführers zu stehlen.

Alternativtitel:
Seeing Is Believing
Treasure of Four Crowns, The

Originaltitel: Tesoro de las cuatro coronas, El
Herstellungsland: Spanien
USA
Erscheinungsjahr: 1982
Regie: Ferdinando Baldi

Darsteller:
Tony Anthony
Lewis Gordon
Jerry Lazarus
Kate Levan
Ana Obregón
Gene Quintano
Francisco Rabal
Emiliano Redondo
Francisco Villena

Kommentare insgesamt: 5
avatar
0 Spam
1 dragonfox • 8:18 PM, 2019-11-18
Den habe ich 1983 im Kino gesehen. Das war mein erster 3D Film im Kino. Den kann man heute nicht mehr gucken.
avatar
0
2 Flimmerstube • 8:27 PM, 2019-11-18
@dragonfox:

Doch kann man.... HIER...

avatar
0 Spam
3 ferrara77 • 11:10 PM, 2019-11-18
  fjdn...
avatar
0 Spam
4 dragonfox • 11:57 PM, 2019-11-18
Stimmt. Ha,Ha,Ha.
avatar
0 Spam
5 berggeist1963 • 6:11 PM, 2019-11-19
Also ich habe nur zwei Kronjuwelen...
avatar