Hauptseite » Video » Krimi

Die Spur des Skorpions (1977)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
VHS / Cut oder Uncut ist nicht genau bekannt... Da es eh keine andere Version gibt, auch egal!

Die Spur des Skorpions (1977)

Mafia-Boss Alberto Amarici (Edward Anhalt) schäumt. Ein Mitglied seiner ´Familie´ hat sich bereit erklärt, in einem Prozess gegen ihn auszusagen. Wenn Joe (Tony Musante) auspackt, und das weiß Amarici, muß er hinter Gitter ... und zwar für lange Zeit. Der Zeuge ist in größter Gefahr. Für seine Spezialbewachung wird ein Justizvollzugsbeamter abgestellt, der auf diese Aufgaben gedrillt ist: Ike Scanlon (Lee van Cleef). Aber Joe macht es Ike nicht gerade leicht. Immer wieder versucht er, mit der Gegenseite zu einem Deal zu kommen. Nur mit knapper Not entgeht er zwei Anschlägen. Die Spannung steigert sich ins unerträgliche. Wird Ike seinen Kronzeugen unbeschadet in den Zeugenstand bringen ... oder wird die Mafia zuschlagen bevor die Wahrheit ans Licht kommt ?

Originaltitel: Nowhere to Hide
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: Jack Starrett

Darsteller:
Lee Van Cleef
Tony Musante
Charles Robinson
Lelia Goldoni
Noel Fournier
Edward Anhalt
Russell Johnson
David Proval
Clay Tanner
John McLaughlin
Bob Hevelone
Bruce A. Simon

Kommentare insgesamt: 0
avatar