Hauptseite » Video » Krimi

Der lange Arm des Paten (1972)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
VHS Aufnahme, das Bild ist nicht besonders... aber eine Rarität!

Der lange Arm des Paten (1972)

Mafiaboss Don Carmelo (Adolfo Celi) gelingt es, sich einen ganzen LKW der Armee unter den Nagel zu reißen, der randvoll mit Waffen beladen ist. Doch die Freude währt nur kurz. Vincenzo (Peter Lee Lawrence), ein Handlanger des Dons, der den LKW fahren soll, hat seine eigenen Pläne. Er hintergeht seinen Boss und macht sich allein mit dem Laster in die Spur.

Aber damit gehen für Vincenzo die Probleme erst richtig los. Denn die Ware loszuwerden, noch dazu zu einem ordentlichen Preis, gestaltet sich als schwierig. Außerdem hat Vincenzo schon länger Schulden, die er mit der gestohlenen Ware begleichen wollte. Und dann ist da ja immer noch Don Carmelo, der die Waffen natürlich zurückhaben will...

Alternativtitel:
Long Arm of the Godfather
Long Arm of the Godfather, The

Originaltitel: Mano lunga del padrino, La
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Nardo Bonomi

Darsteller:
Adolfo Celi
Peter Lee Lawrence
Erika Blanc
Kim Dimon
Henriette Kok
Riccardo Petrazzi
Claudio Ruffini
Piera Moretti
Attilio Pelegatti
Pietro Torrisi
Bruno Boschetti

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 manuelemanuela • 8:50 PM, 2019-11-23
tongue
avatar