Hauptseite » Video » Fantasy

Mr. Peabody und die Meerjungfrau (1948)

Beschreibung des Materials:

Mr. Peabody und die Meerjungfrau (1948)

Mr. Peabody macht mit seiner Frau Urlaub in der Karibik. Von einem unbewohnten Felsen in der Bucht hört er einen seltsamen Gesang. Als er in dem Gebiet angeln geht, hat er plötzlich eine Merjungfrau am Haken. Er nimmt sie mit nach Hause und obwohl sie nicht sprechen kann, verliebt sich Mr. Peabody in das Meeresgeschöpf. Natürlich glaubt seine Frau nicht, dass das Ding in der Badewanne etwas anderes als ein Fisch ist...

Originaltitel: Mr. Peabody And The Mermaid
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1948
Regie: Irving Pichel

Darsteller:
William Powell
Ann Blyth
Irene Hervey
Andrea King
Clinton Sundberg
Art Smith
Hugh French
Lumsden Hare
Fred Clark
James Logan
Mary Field
Beatrice Roberts

Kommentare insgesamt: 0
avatar