Hauptseite » Video » Alle Filme

Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter (1991)

Beschreibung des Materials:

Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter (1991)

Jason Williamson arbeitet unter der Leitung von Hollywood Montrose als Schaufensterdekorateur in dem Kaufhaus "Prince & Co." in Philadelphia. Die wunderschöne Schaufensterpuppe Jessie, die für eine historische Ausstellung an das Kaufhaus ausgeliehen wurde, hat es dem jungen Mann angetan. Als er ihr eines Tages ihr kostbares Collier abnimmt, erweckt er die Puppe zum Leben.Jessie ist ein junges und wunderschönes Mädchen geworden, das Jason seine Geschichte erzählt: Vor tausend Jahren lebte sie als Bauernmädchen in einem europäischen Königreich. Doch von der Mutter eines Prinzen, der sich in sie verliebt hatte, wurde sie durch einen Halsschmuck in Holz verwandelt. Natürlich verliebt sich auch Jason sofort in die wiedererweckte Jessie, doch bis zum Happy End ist es noch ein weiter Weg: Jessies Heimatland fürchtet nämlich um die Holzfigur Jessie, die eine der größten Touristenattraktionen des Landes ist. Also versucht Graf Spretzle mit allen Mitteln, Jessie wieder in ihr Heimatland zu bringen. Aber dank der Hilfe von Hollywood Montrose gelingt es ihnen, die Angriffe von Spretzle abzuwehren.

Originaltitel: Mannequin 2 - On the Move
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Stewart Raffill

Darsteller:
Kristy Swanson
William Ragsdale
Sonny Vellozzi
Meshach Taylor
Terry Kiser
Stuart Pankin
Cynthia Harris
Andrew Hill Newman
Julie Foreman
John Edmondson
Phil Latella
Mark Gray

Kommentare insgesamt: 0
avatar