Hauptseite » Video » Alle Filme

(HD) Der Rosenkrieg (1989)

Beschreibung des Materials:

(HD) Der Rosenkrieg (1989)

Der Anwalt Gavin D'Amato (Danny de Vito) erzählt einem scheidungswilligen Kunden eine böse Geschichte, die Geschichte der Rose's: Als Oliver und Barbara Rose (Michael Douglas, Kathleen Turner) sich kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick, doch natürlich schleicht sich irgendwann Routine in die Ehe mit zwei Kindern ein. Oliver wird ein erfolgreicher Geschäftsmann, Barbara perfektioniert das traute Heim. Doch als Barbara aus Langeweile einen Party-Service gründet, geraten die beiden erstmals richtig in Streit. Langsam aber sicher kommen immer mehr Risse in der scheinbar perfekten Partnerschaft ans Licht und die beiden entdecken, daß sie den jeweils anderen eigentlich bis aufs Blut hassen. So entbrennt schon bald ein Krieg zwischen den beiden, der auf dem Schauplatz ihrer Ehe, dem perfekten Haus ausgetragen wird. Auge um Auge und ohne Rücksicht auf Verluste und letztlich bis aufs Blut...

Alternativtitel:
Rosen-Krieg, Der
Rosenkrieg - Bis dass der Tod uns scheidet
Rosenkrieg - Bis daß der Tod uns scheidet

Originaltitel: War of the Roses, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Danny DeVito

Darsteller:
Michael Douglas
Kathleen Turner
Danny DeVito
Marianne Sägebrecht
Sean Astin
Heather Fairfield
G.D. Spradlin
Peter Donat
Dan Castellaneta
Gloria Cromwell
Harlan Arnold
Mary Fogarty

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 4:57 PM, 2019-11-29
Vielen Dank nochmal Flimmerstube ...

was für ein derbes DIng ... unglaublich diese Kathleen Turner ... Aber auch Douglas ist Hammer! Ich habe mal gelesen, dass der Film ursprünglich noch böser war und Danny de Vito ihn etwas abmilderte ... hätte ich gerne gesehen ...
avatar