Hauptseite » Video » Horrorfilme 2000 -

(HD) Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001)

Beschreibung des Materials:

(HD) Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001)
HD 720p

Mulholland Drive ist die Geschichte von Betty Elms (Naomi Watts), dem unschuldigen Mädchen aus der Provinz, das nach Los Angeles kommt, um ein Star zu werden, und Rita (Laura Elena Harring), einer Schauspielerin, die nur knapp einem Mordanschlag entkommen ist und dabei ihr Gedächtnis verloren hat.

Originaltitel: Mulholland Dr.
Herstellungsland: Frankreich
USA
Erscheinungsjahr: 2001
Regie: David Lynch

Darsteller:
Justin Theroux
Naomi Watts
Laura Harring
Ann Miller
Robert Forster
Dan Hedaya
Brent Briscoe
Katharine Towne
Lee Grant
Scott Coffey
Billy Ray Cyrus
Chad Everett

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 4
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 7:11 PM, 2019-12-06
Wenn das (wirklich) die Criterion Fassung ist, dann ist der auch völlig Uncut ...
avatar
0
2 Flimmerstube • 7:35 PM, 2019-12-06
Ja, aber in der Szene die Ozzi meinte wo die eine zur anderen ins Bett steigt... wird in allen anderen Versionen der Schambereich geblurrt. In dieser Version nicht, dafür ist genau diese Einstellung so abgedunkelt, das man eh nix erkennen würde. Also ist das eigendlich auch ne Art Zensur durch abdunklung würd Ich meinen!
avatar
0
3 Flimmerstube • 7:51 PM, 2019-12-06
Vielleicht gibt es aber auch gar keine Version wo da etwas näher zu betrachten wäre!
Ich habe nämlich gelesen das der Regisseur nicht gewollt hat das diese Szene im Detail zu betrachten ist um die Darstellerin vor Screenshots zu schützen, die dann auf irgendwelchen Porno-Seiten landen!
avatar
0 Spam
4 ferrara77 • 7:53 PM, 2019-12-06
Das war ein Wunsch von Lynch selber ... hab ich auch gelesen, daher finde ich das nicht wirklich als eine Zensur ...

Kamst mir zuvor FLimmer
avatar