Die Schlangengrube und das Pendel (1967) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Moerder / Killers - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-04,   9:23 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Moerder / Killers

Die Schlangengrube und das Pendel (1967) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 0 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Der 1801 wegen greulicher Verbrechen gevierteilte Graf Regula (Christopher Lee) wird vierzig Jahre später von einem getreuen Diener wieder zum Leben erweckt, um sich an seinen Richtern und Henkern zu rächen. Um allerdings unsterblich zu werden, braucht er das Blut von dreizehn Jungfrauen. Zwölf hatte er bereits damals "vernascht". Um an sein letztes Opfer heranzukommen, lockt Regula die ahnungslose Lilian von Brabant in seine Gemäuer . . .

Alternativtitel:
Blood Demon, The
Blood of the Virgins
Castle of the Walking Dead
Pendulum
Snake Pit and the Pendulum, The
Snake Pit, The
Torture Chamber
Torture Chamber of Dr. Sadism, The
Torture Room, The

Originaltitel: Schlangengrube und das Pendel, Die
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1967
Regie: Harald Reinl

Darsteller:
Lex Barker
Christopher Lee
Karin Dor
Carl Lange
Vladimir Medar
Christiane Rücker
Dieter Eppler

Kommentare insgesamt: 0
avatar