Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Bad Boys - Klein und gefährlich (1983)

Beschreibung des Materials:

Bad Boys - Klein und gefährlich (1983)

Mick O'Brien (Sean Penn) ist in den Hinterhöfen Chicagos groß geworden. Mit seinen sechzehn Jahren will er so schnell wie möglich an das große Geld kommen. Doch sein geplanter Überfall misslingt. Auf der Flucht überfährt er den Bruder des puertoricanischen Bandenbosses Paco Moreno (Esai Morales). Dieser schwört daraufhin Rache. Wie das Schicksal so spielt, treffen sich die Feinde im Knast wieder. Dort zeigen sich außer Paco auch noch andere Häftlinge gern von ihrer brutalen Seite ...

Originaltitel: Bad Boys
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1983
Regie: Rick Rosenthal

Darsteller:
Sean Penn
Reni Santoni
Jim Moody
Eric Gurry
Esai Morales
Ally Sheedy
Clancy Brown
Robert Lee Rush
John Zenda
Alan Ruck
Tony Mockus Jr.
Erik Barefield

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 6:21 PM, 2020-01-01
Heissa! Vor mehreren Wochen mal angeregt, nun ist er da. Und die Moral von der Geschicht´? Nur Geduld! Kommt Zeit, kommt Film! Herzlichen Dank dafür und ein dickes "Bravo!" an Prof. Flimmrich! 
avatar
0 Spam
2 ferrara77 • 8:03 PM, 2020-01-02
Ich kenne den Film vom TV damals, nur er war übel an Handlung geschnitten ... Er hat eben zwischendurch seine Hänger aber sonst ganz ordentlich ... Wenn ich den Wikinger sehe, dann denke ich immer an 2 Rollen ...EInmal an "Friedhof der Kuscheltiere Teil 2 ", da spielt er den durchgeknallten strengen Vater und "Starship Troopers", darin ist er der Ausbilder, der dem Rekruten (Sohn von Gary Busey) das Messer in die Hand wirft ...
avatar