Hauptseite » Video » Giallo

The Strange Colour of Your Body's Tears (2013) - Der Tod weint rote Tränen

Beschreibung des Materials:

The Strange Colour of Your Body's Tears (2013) - Der Tod weint rote Tränen

Nach einer Geschäftsreise kehrt Dan Kristensen (Dan Tange) nach Hause in sein Appartement zurück. Doch die Wohnung ist von innen verschlossen, seine Frau abwesend. Prompt vermutet er, sie könne entweder Selbstmord begangen oder Opfer eines Verbrechens geworden zu sein, fehlt doch jede Spur, gibt es doch keine Nachricht. Die Polizei ist wenig hilfreich, bringt Dan nicht weiter, also macht er sich selbst daran, das Rätsel um das Verschwinden seiner Frau zu lösen. Doch je länger er in dem labyrinthischen Appartementkomplex herumwandert oder irrt, desto mehr seltsame und bizarre Mitbewohner und Nachbarn stöbert er auf. Doch die können ihn auch nicht wirklich weiter bringen und so verwirrt sich seine Psyche immer mehr, Traum und Wirklichkeit verschmelzen...

Alternativtitel:
Strange Color of Your Body's Tears, The
Strange Colour of Your Body's Fears, The
Tod weint rote Tränen, Der
Étrange douleur des larmes de ton corps, L'

Originaltitel: Étrange couleur des larmes de ton corps, L'
Herstellungsland: Belgien
Frankreich
Luxemburg
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Hélène Cattet
Bruno Forzani

Darsteller:
Klaus Tange
Ursula Bedena
Joe Koener
Birgit Yew
Hans de Munter
Anna D'Annunzio
Jean-Michel Vovk
Manon Beuchot
Romain Roll
Lolita Oosterlynck
Delphine Brual
Sam Louwyck

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 0
avatar