Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Fist Fighter - Seine Fäuste schreien nach Vergeltung (1989)

Beschreibung des Materials:

Fist Fighter - Seine Fäuste schreien nach Vergeltung (1989)

George Rivero ist Thunderbird. Thunderbird ist ein unbeugsamer Mann. Er geht seinen Weg, auch wenn er durch die Hölle muss. Er will seinen Freund rächen, der bei einem illegalen Fight zu Tode gekommen ist. Aber dafür muss er einiges austeilen und einstecken, bis er endlich dem großen Champion, der Killermaschine gegenübersteht, der seinen Freund bei einem Fight umgebracht hat. Eine erbarmungslose Schlacht beginnt.

Originaltitel: Fist Fighter
Herstellungsland: Mexiko
Spanien
USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Frank Zuniga

Darsteller:
Jorge Rivero
Edward Albert
Brenda Bakke
Mike Connors
Simón Andreu
Matthias Hues
Emiliano Redondo
Eliazar García Jr.
Tony Isbert
Gus Rethwisch
Jimmy Nickerson
José Chávez

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 13krieger1 • 8:49 PM, 2020-01-07
Am ende so 5 vor Schluss einer der besten absied Szene der film Gesichte und auch die Musik.
(sorg für frische Blumen an seinem Grab )
als 8 von 5 Sternen.
avatar