Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Das Bildnis des Dorian Gray (1973) - Horror - Stream - Deutsch

01:50:50
Beschreibung des Materials:

London 1891. Der Schönling und Liebling der Frauen Dorian Gray wünscht sich im Beisein von Sir Harry, dass nicht er, sondern ein gemaltes Bild von ihm älter werden soll. Der Wunsch geht in Erfüllung. Einige Zeit erfreut er sich seiner ewigen Jugend und sonnt sich im Glanze rauschender Feste. In den Armen der schönsten Frauen scheint Dorian das unendliche Glück gefunden zu haben, doch die Frauen und all seine Freunde werden immer älter - nur er bleibt jung. Das Bild verändert sich immer mehr zu einer Ausgeburt der Hölle und kein Mensch darf es sehen. Als ihn der Maler des Bildes aufsucht, bringt Dorian den Künstler um. Und wieder wird sein Bild schrecklicher, denn es spiegelt seine Seele wieder. Erst jetzt begreift der Schönling die grausame Wahrheit... Er bezahlt die ewige Jugend mit grausigen Morden....

Dauer des Materials: 01:50:50
Kommentare insgesamt: 0
avatar