Hauptseite » Video » Krimi

Raggedy Man (1981) - Der geheimnisvolle Fremde

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Raggedy Man (1981) - Der geheimnisvolle Fremde

Texas 1944 - Nita (Sissy Spacek) führt mit ihren beiden Kindern Henry und Harry ein anstrengendes Leben. Nach ihrer Scheidung hat sie einen Job als Telefonistin angenommen, bei dem sie ihre Jungen um sich haben kann. Durch ihre Stellung hat sie in alles, was in der Kleinstadt passiert, Einblick, doch sie kümmert sich nicht um ihre Umwelt, da sie alle Energie für ihr eigenes Leben benötigt. An Einladungen von Junggesellen mangelt es nicht. Besonders zwei stadtbekannte Kriminelle haben es auf sie abgesehen. Entschlossen sich alles zu nehmen, was ihnen bisher versagt wurde, dringen sie rücksichtslos in Nitas Haus ein. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ...

Originaltitel: Raggedy Man
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1981
Regie: Jack Fisk

Darsteller:
Sissy Spacek
Eric Roberts
Sam Shepard
William Sanderson
Tracey Walter
R.G. Armstrong
Henry Thomas
Carey Hollis Jr.
Ed Geldart
Bill Thurman
Suzi McLaughlin
Lupe Juárez

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 3
avatar
0 Spam
1 drphibes1962 • 11:59 PM, 2020-01-17
Sissy Spacek find ich einfach großartig! happy
avatar
0
2 Flimmerstube • 3:51 AM, 2020-01-18
Ja, absolut!
Natürlich seit "Carrie"... aber auch danach eine Charakter-Darstellerin.
Obwohl Ich sie immer etwas unangenehm im Spiel fand, Ich kann es gar nicht beschreiben...
Aber das gehört/gehörte warscheinlich zu ihrem Spiel dazu.
Und mit Brian De Palma hat sie einen phantastischen Einstieg bekommen!
Aber besser hätte er die Rolle auch nicht besetzen können. Wie Arsch auf Eimer!
avatar
0 Spam
3 drphibes1962 • 3:31 PM, 2020-01-18
Ja, vielleicht manchmal unangenehm, es mag einem evtl. auch aufdringlich erscheinen, aber doch auch sehr intensiv. Jedenfalls hat sie ne ganz besondere Ausstrahlung.
avatar