Wie schmeckt das Blut von Dracula (1970) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme 1970 - 1979 - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-11,   4:43 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme 1970 - 1979

Wie schmeckt das Blut von Dracula (1970) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 16 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Nachdem Dracula (Christopher Lee) das letzte Mal mittels eines Kreuzes vernichtet wurde, bleiben nach seinem Zerfall nur ein Ring, ein Cape und etwas getrocknetes Blut zurück. Diese Dinge bringt ein zufälliger Zeuge namens Weller nach England, wo der an finsteren Mächten interessierte Courtley (Ralph Bates) sie in seinen Besitz bringen will. Er überzeugt die zerstreuungssüchtigen und nicht sonderlich sattelfesten Hargood, Paxton und Seccer, ihm die Utensilien zu besorgen, die er dann in einer Art schwarzen Messe jedem einverleiben will. Da die anderen zurückschrecken, nimmt er seinen Trunk selbst, woraufhin er durchdreht. Die Männer treten ihn zu Tode, doch Courtley erwacht als Dracula neu.
Rachedurstig macht er sich daran, die Männer und ihre Familien zu zerstören...

Alternativtitel:
Blut von Dracula, Das
Messe pour Dracula, Une

Originaltitel: Taste the Blood of Dracula
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1970
Regie: Peter Sasdy

Darsteller:
Christopher Lee
Linda Hayden
Geoffrey Keen
Peter Sallis
John Carson
Gwen Watford
Isla Blair
Anthony Higgins
Martin Jarvis
Russel Hunter
Ralph Bates
Roy Kinnear

Kommentare insgesamt: 0
avatar