Hauptseite » Video » Alle Filme

Eine Handvoll blanker Messer (1966)

Beschreibung des Materials:

Eine Handvoll blanker Messer (1966)

Die Wikingerkönigin Karin hält sich mit ihrem Sohn Moki in einer abgelegenen Hütte versteckt, um nicht von dem verbannten Krieger Hagen erobert zu werden. Ihr Mann, der König Harald, wird von den Menschen nach einer Ausfahrt aufs Meer als verschollen geglaubt. Doch Hagen schwört, die Herrschaft zu übernehmen und schickt seine Männer nach der Königin aus. Es gibt aber noch einen anderen Krieger, der eine bewegte Vergangenheit hat und sich wieder im Lande umhertreibt. Er ist ein Meister mit dem Messer und nennt sich Rurik...

Alternativtitel:
Bladestorm
Knives of the Avenger
Raffica di coltelli
Rurik - Der Wikinger
Rurik - Mein ist die Rache
Rurik der Hüne
Viking Massacre

Originaltitel: Coltelli del vendicatore, I
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1966
Regie: Mario Bava

Darsteller:
Cameron Mitchell
Fausto Tozzi
Giacomo Rossi Stuart
Luciano Pollentin
Amedeo Trilli
Renato Terra
Sergio Cortona
Elissa Pichelli
Bruno Arié
Osiride Pevarello
Goffredo Unger

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 0
avatar