Hauptseite » Video » Alle Filme

Die total beknackte Nuss (1992)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Die total beknackte Nuss (1992)

Die Zwillingsbrüder Gotthilf und Philibert Nuß werden von ihrer Mutter kurz nach der Geburt getrennt. Philibert bleibt bei der Mutter, während Gotthilf vor einem Irrenhaus ausgesetzt wird.
Jahre später.
Philibert strebt eine Karriere als Politiker an und Gotthilf sitzt noch immer im Irrenhaus fest, wo er mittlerweile 13 verschiedene Persönlichkeiten entwickelt hat. Um diese loszuwerden, macht er sich auf die Suche nach seinem erfolgreichen Bruder. Als er ihn findet wird er auch gleich mit ihm verwechselt und das Chaos kann beginnen.

Alternativtitel:
Nutty Nut, The
Total beknackte Nuß, Die

Originaltitel: Nutt House, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Scott Spiegel
Adam Rifkin

Darsteller:
Stephen Kearney
Amy Yasbeck
Robert Trebor
Robert Colbert
Sandra Gould
Captain Haggerty
Barry Livingston
Peter Lupus
Robert Mandan
Emil Sitka
Stella Stevens
Constance Towers

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 0
avatar