Hauptseite » Video » Alle Filme

Scorpion - Er ist nicht nur gefährlich - er ist absolut tödlich (1986)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Einzig erhältliche Fassung auf VHS!

Scorpion - Er ist nicht nur gefährlich - er ist absolut tödlich (1986)

Los Angeles, Flug Nr. 498 ist startbereit. An Bord 137 Passagiere, gefangengehalten von drei Hijackern.
Ein schneller Auftrag für "Scorpion", den besten Mann des Sonderkommandos D.I.A.. Sekunden später sind die Passagiere frei, zwei der Geiselnehmer erschossen, der Dritte verhaftet.
Eigentlich wollte "Scorpion" in den Urlaub gehen. Aber dann fing erst alles an...

Originaltitel: Scorpion
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1986
Regie: William Riead

Darsteller:
Tonny Tulleners
Don Murray
Robert Logan
Allen Williams
Kathryn Daley
Ross Elliott
John Anderson
Bart Braverman
Tom McFadden
Billy Hayes
Adam Pearson
Ari Barak

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 1:18 PM, 2020-01-31
Junge, Junge...manche (deutsche) Filmtitel waren fast schon halbe Romane. Bei Eastern war man dahingehend nicht selten auch recht fantasievoll, z.B. "Goodbye, Bruce Lee - Sein letztes Spiel mit dem Tod". Oder "Bruce Lee - Noch aus dem Grab schlage ich zurück".   
avatar