Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Laredo - Ein Mann setzt sich zur Wehr (1985)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Laredo - Ein Mann setzt sich zur Wehr (1985)

Don Rose ist der mächtigste und reichste Mann von Laredo. Als seine Tochter Juana von dem armen Mechaniker Manuel schwanger wird, gerät Don Rose außer sich vor Wut. Rücksichtslos und ohne jegliches Gefühl jagt er seine Frau, die er für mitschuldig hält, und natürlich seine Tochter, aus dem Haus. Auch Manuel soll nicht ungestraft davonkommen: Don Rose spielt seine ganze Macht aus, und schaft, das Manuel und sein Freund Felix wegen Drogenhandel verhaftet werden. Felix stirbt an den unmenschlichen Folterungen, Manuel ist ein gebrochener Mann. Juana zieht ihren Sohn alleine auf. 25 Jahre später stellt sich Manuels Sohn die quälende Frage nach seinem Vater. Er macht sich auf eine Suche, die tödliche Gefahren birgt . . .

Originaltitel: Carcel de Laredo, La
Herstellungsland: Mexiko
Erscheinungsjahr: 1985
Regie: Rodolfo de Anda

Darsteller:
Víctor Alcocer
Julio Alemán
Alfredo Wally Barrón
Lupita Castro
Gilberto de Anda
Rodolfo de Anda
José Luis Fernández
Eleazar García
Javier García
Jesús Gómez
Marga López
Arturo Martínez

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 0
avatar