Hauptseite » Video » Sonstiges (Kultklassiker)

Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein! (1990)

Beschreibung des Materials:

Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein! (1990)

Alternativtitel:
Martians!!! - Ein Außerirdischer kommt selten allein

Normalerweise würde die Landung kleiner, grüne Marsmenschen das verschlafens Städtchen Big Bean in wildeste Aufregung versetzen, aber an Halloween fallen sie erst mal gar nicht auf. Dabei sind die Martians nicht in friedlicher Mission auf der Erde, denn irrtümlicherweise haben sie eine Radio-Ausstrahlung von Orson Welles KRIEG DER WELTEN als Aufforderung verstanden, Big Bean und die ganze Welt anzugreifen...

Originaltitel: Spaced Invaders
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Regie: Patrick Read Johnson

Darsteller:
Douglas Barr
Royal Dano
Ariana Richards
J.J. Anderson
Gregg Berger
Wayne Alexander
Fred Applegate
Patrika Darbo
Tonya Lee Williams
Ryan Todd
Barry O'Neill
Adam Hansley

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 0
avatar